Gartenfest 2017

Unser diesjähriges Gartenfest haben wir am vergangenen Wochenende im Rahmen unseres 90jährigen Jubiläums gestaltet.
Wir möchten allen Gästen recht herzlich danken, die unser Fest besucht haben.

Am Samstag konnten wir unsere Musikkameraden aus Oberthingau nach vielen Jahren wieder in Villingendorf willkommen heißen. Diese haben unsere zahlreichen Gäste gut unterhalten und eine tolle Stimmung gemacht.

Am Sonntag haben wir den Festgottesdienst musikalisch mitgestaltet. Wir möchten Herrn Pfarrer Barth für die netten Worte recht herzlich danken. Natürlich gilt unser Dank auch Linus Banholzer, der an diesem Sonntag aus seinem Dienst verabschiedet wurde. Auch für uns war er bei Kirchenkonzerten immer eine wertvolle Unterstützung und ein zuverlässiger Ansprechpartner.

Beim anschließenden Frühschoppen spielten unsere Hirschgässle Musikanten in bewährter Weise auf.
Unseren Dank möchten wir auch Herrn Bürgermeister Karl-Heinz Bucher für seine netten Worte anlässlich unseres Jubiläums aussprechen.

Natürlich darf bei unserem Gartenfest das "Spiel ohne Grenzen" nicht fehlen.

Besonders gefreut hat uns, dass sich neben den örtlichen Teilnehmern, auch eine Gruppe aus Pertolzhofen aus der Oberpfalz angemeldet hat.
Vielen Dank an die tapferen Mannschaften, die sich einen spannenden und fairen Wettbewerb geliefert haben.

An dieser Stelle möchten wir nochmals dem VfB-Fanclub als Siegermannschaft gratulieren, welcher sich mit nur einem Punkt Vorsprung vor dem MAAT durchgesetzt hat. Platz drei belegten die Ministranten, Platz vier unsere Gäste aus Pertolzhofen, Platz fünf die Narrenzunft und Platz sechs das Meisterteam des SVV.

Auch danken wir allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung während des Gartenfestes.